Aufnahmeantrag

Eintrittserklärung oder Datenänderung

Du möchtest Mitglied bei uns werden, an unserem Training teilnehmen, an Wettkämpfen teilnehmen und dich aktiv in den Verein einbringen? Dann melde Dich direkt an!

Haben sich deine Daten geändert? Dann kannst Du ebenso dies Formular ausfüllen und uns somit die neuen Daten zukommen lassen.

Satzung TTC Lörrach 1932 e.V.

Die Satzung des TTC Lörrach ist auf der Homepage bzw. in der FES-Sporthalle am Aushang einzusehen. Homepage: https://www.ttc-loerrach.de/verein/satzung.

Die Aufnahme in den Verein ist nur durch Anerkennung der Satzung möglich. Der Aufnahmeantrag gilt als angenommen, wenn er nicht von Seiten des Vorstandes innerhalb eines Monats abgelehnt wird. Der Austritt aus dem Verein kann nur durch schriftliche Abmeldung erfolgen.

Jahresbeiträge ab 01.01.2019:

• Aktives Mitglied 108 EURO
• Passives Mitglied 10 EURO
• Jugendliche/ Studenten 72 EURO
• Familienbeitrag 144 EURO

SEPA-Lastschriftmandat einer wiederkehrenden Lastschrift

TTC Lörrach 1932 e.V., Rheinstraße 100, 79618 Rheinfelden, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE06ZZZ00000456731

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

PDF Download:

  Name Grösse
Aufnahmeantrag TTC Loerrach 2024.pdf 95 KB
Satzung TTC Lörrach 2018.pdf 17.426 KB