, Anton Sain

Tischtennis Baden-Württembergischen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften 2026

Halbfinale erreicht bei den Tischtennis Baden-Württembergischen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften – und dann DAS Los: Untertürkheim. Mit Basaric & Dordevic standen uns die aktuellen Ü50-Europameister im Doppel (Novi Sad) gegenüber – also echtes internationales Topniveau. Am Ende eine klare 0:4-Niederlage! Trotzdem: Wir haben alles reingehauen, wertvolle Erfahrungen gesammelt und uns am Ende mit Platz 3 belohnt – Bronze Medaille 🥉🚿 Ergebnis deutlich – Erfahrung unbezahlbar. Weiter geht’s! 💪🏓

Am 25.04.0206 startet in Laufenburg die Senioren-Mannschaftsmeisterschaft BW! 🏓
👉 Am Sonntag, den 26.04.0206 ab 10:00 Uhr:
13 Herren- & 3 Damenmannschaften am Start
Unsere „Jungen 40“ (Thomas, Andree, Peter) mit 4 Spielen
50er gleich mit 2 Teams (u.a. Zajonc, Weiß, Gleichauf, Sain)
💥 Highlight: Torben Wosik ist auch dabei! Vize  Weltmeister und Vize Europameister!